What's new

Hello to the German People :-)

Trinox

Patron
Hallo Leute,

Ich habe eine Frage und eine ganz große bitte an einen von euch:)

Ich bin gerade dabei meine Scientology Story aufzuschreiben...Und ich suche nach jemanden der mir das ins Englishe übersetzt....Ich bin noch mitten am schreiben und ich muss dazu sagen das ich alleine für den ersten Tag 3 Seiten in Schrift Größe 12 habe so mit kommt noch eine ganze menge dazu..

Und ich würde mich sehr freuen wenn sich da jemand finden würde der das übersetzen könnte..
ich weiß das ist eine große bitte aber ich denke das es sich lohnen wird für jeden von uns

Mit Freundlichen grüßen

Trinox

Lohan2008

Gold Meritorious Patron
Translation help please

Hallo Leute,
Ich habe eine Frage und eine ganz große bitte an einen von euch:)
Ich bin gerade dabei meine Scientology Story aufzuschreiben...Und ich suche nach jemanden der mir das ins Englishe übersetzt....Ich bin noch mitten am schreiben und ich muss dazu sagen das ich alleine für den ersten Tag 3 Seiten in Schrift Größe 12 habe so mit kommt noch eine ganze menge dazu..
Und ich würde mich sehr freuen wenn sich da jemand finden würde der das übersetzen könnte..
ich weiß das ist eine große bitte aber ich denke das es sich lohnen wird für jeden von unsMit Freundlichen grüßen
Trinox

http://www.babblefish.com/freetranslator.php

ch have a question and a very large, please contact one of you :) I'm just doing my Scientology story write ... And I'm looking for someone to me .... which translates into English I write and I'm still in the middle on have to say that I own for the first day of 3 pages in font size 12 so comes with a whole lot to .. And I would be very happy if they would find some one that could translate .. I know this is a great provider butI think it will be worthwhile for all of us

Trinox

Patron
http://www.babblefish.com/freetranslator.php

ch have a question and a very large, please contact one of you :) I'm just doing my Scientology story write ... And I'm looking for someone to me .... which translates into English I write and I'm still in the middle on have to say that I own for the first day of 3 pages in font size 12 so comes with a whole lot to .. And I would be very happy if they would find some one that could translate .. I know this is a great provider butI think it will be worthwhile for all of us

Thank you :)

MrNobody

Who needs merits?
Schick mir mal was du hast, dann kann ich sagen, ob ich es machen kann und wie lange ich etwa dafür brauchen würde.

Translation:
Send me what you have, then I can say if I can do it and how long it would approximately take.